Startseite
  Über...
  Archiv
  Einverständniserklärung
  1te Abifete Bilder Part I
  1te Abifete Bilder Part II
  2te Abifete
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Abi08 GSS Forum



Webnews



http://myblog.de/abigss08

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


caro
( -/- )
28.4.08 15:02
ehm lille
das wr der gleiche dj^^
was mich nur ziemlich genervt hat das er immer von einem interpret mehrere leider hinternander gespielt hat
ansonsten gings eg tanz musik war eg vorhanden
war eg so ne mische aus hip hop un techno oder house oder wie auch immer aba so rock hab ich nich mit bekommen`?



Lille schon wieder
( -/- )
26.4.08 10:11
(Schreibt hier eig. noch jemand anderes was rein?!)

Aaalso mein Comment zu gestern:

Kaum sind wir wieder im Foxy läuft nur noch HipHop. Das hat mich echt angenervt :/ Hätte mal n bisschen anständige Tanzmusik oder wenigstens Rock/Kirmesmusik oder sowas gespielt werden können.
Der DJ hat da in Kirchhof die bessere Musik gemacht.



Lille
( -/- )
24.3.08 15:52
Aaalso ich wollt ma hier son Kompliment an des Abipartykommitee abgeben! Ihr habt das richtig gut organisiert am Samstag. Der DJ war auf jeden Fall besser als der vorherige und mit dem Helfen hats ja wohl auch ganz gut geklappt, soweit ich das beurteilen kann.
Für die ganzen Spacken die keinen Alkohol vertragen, nicht wissen wo die Grenze ist und die sich dann prügeln könnt ihr nichts... die kommen irgendwie immer wieder aus ihren Löchern raus um dann Feten wie die am Samstag ein wenig zu versauen... scheiße, ist aber so -.-
Also ich freu mich auf die nächste, wenn denn noch eine kommt

GlG
Lille



maxi
( -/- )
23.3.08 21:07
Na liebe Mitschüler
Ich war bisher immer verhindert und deswegen war die 3. Abifete meine erste.
Ich fands super!Ich war gut dabei,vllt hat das auch alles noch verbessert:D Auf jeden Fall freue ich mich auf die Nächste.



Jessica
( -/- )
27.1.08 19:03
also ich schließ mich den anderen an. und nicht, dass die lieder zum teil echt scheiße waren...nein, dann kamen die auch noch immer wieder. und die musik ist schon wichtig in bezug auf die stimmung...lg



Dete
( -/- )
27.1.08 11:48
Ja also ich kann mich dem nur anschließen..hip hop is zwar am besten zum tanzen find ich aber den ganzen abend dann die gleiche scheiße nervt total....und wenn man sich als dj für eine abiparty "buchen" lässt dann muss man nunmal das spielen was gewünscht wird..auch wenn es nicht dem eigenen musikgeschmack entspricht.....



Lille
( -/- )
26.1.08 20:13
heidihei

also stimme zu... nächstes mal einen anderen DJ der sich auch mehr auf die leute einlässt und nicht alle lieder nach einer minute beendet... das hat ziemlich genervt. ich verlang ja nicht den ganzen abend genau meinen musikgeschmack, aber eine gute mischung aus hip-hop, rockigem zeugs, techno und partymusik darfs schon sein.

glg
the lille



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung